Autoservice Heiko und Rico Hülle

Keulenbergstraße 63
01109 Dresden


Wir, Heiko und Rico Hülle, gründeten am 01.02.1995 durch Übernahme der ehemaligen Wartburg-Vertragswerkstatt die Firma Autoservice Hülle GbR. Damit erfüllten wir uns einen lang ersehnten Wunsch, als selbständige Unternehmer zu arbeiten. Im Jahr 1997 traten wir dem Werkstatt Fördersystem AUTOFIT bei. Im Laufe der Jahre wurden Werkstatt- und Bürogebäude zu modernen leistungsstarken Arbeitsstätten ausgebaut. Seit Firmengründung schloss sich unser Betrieb der Kfz-Innung Dresden an.

Im Jahr 2005 starb Herr Rico Hülle plötzlich und unerwartet.

Die GbR wurde aufgelöst und Herr Heiko Hülle übernahm ab diesem Zeitpunkt die Gesamtrechtsnachfolge der GbR als Einzelunternehmen.

Ich bin bestrebt, das Unternehmen auch im Sinne meines Bruders weiterzuführen. Die Firma beschäftigt einen Kfz-Meister, zwei Kfz-Mechaniker, ein Kfz-Mechatroniker, ein Kfz-Klempner sowie eine Büroangestellte.

Durch Schulungen und Weiterbildungen sind wir bemüht, unseren täglichen Herausforderungen gerecht zu werden und beim Kunden und seinem Fahrzeug einen sehr guten Service zu leisten.